2. Platz beim Klimawettbewerb

2. Platz beim Klimawettbewerb

Wie man bereits der lokalen Presse in den letzten Tagen entnehmen konnte, hat der FSC Eisbergen beim Klimawettbewerb den 2. Platz belegt und erhält eine erheblichen Zuschuss für entsprechende Arbeiten.

Möglich wird dies durch die Initiative einiger Vereinsmitglieder. Vielen Dank an Horst Wehage, Thomas Mohme, Fritz Günther Vogt und Horst Hartmann, die den Grundstein gelegt haben und an weiteren Planungen mitwirken werden.

Nun sind alle Vereinsmitglieder gefragt ihre Ideen einzubringen, wie wir noch besser Klimaschutz betreiben und effizienter mit der Energie umgehen können. Wer sich aktiv an Arbeiten beteiligen möchte oder Vorschläge zur Verbesserung und Umsetzung von Bauvorhaben hat, der meldet sich am besten per Email unter: info@fsc-eisbergen.de

 

 

 

Im folgenden Link findet ihr den online Artikel des Mindener Tageblattes:

http://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22124856_FSC-Eisbergen-gewinnt-20-000-Euro.html