Aktuelle Artikel

Aktuelle Artikel

Facebook Posts

1 Tag vor

FSC Eisbergen

Zweite dominiert die Stadtmeisterschaft!

Besser als unsere Erste haben es gestern die Jungs von Lars und David Brandt gemacht. Ohne Niederlage und äußerst dominant gewann man völlig verdient den Stadtmeistertitel und feierte diesen bis spät in die Nacht! ⚽️🏆🍻

Bei den ersten Mannschaften verpennten die Lila Weißen jedoch das Auftaktspiel komplett, sodass es trotz zwei Siegen und einem Remis am Ende nur den dritten Platz gab.

Glückwünsche an den Titelverteidiger vom SV Hausberge! ✌🏻️ See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

4 Tagen vor

FSC Eisbergen

Viel los im Nachbarsort! 🤾🏼‍♂️ See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

4 Tagen vor

FSC Eisbergen

Sammle und tausche deine Stars! ⭐️⚽️

Du hast bereits viele deiner Stars in deinem FSC Eisbergen Stickerheft eingeklebt, jedoch fehlen dir ein paar bestimmte Bildchen?

Bald ist dies kein Problem mehr. Am Samstag, den 16. Februar ist es soweit. Die erste Tauschbörse steht vor der Tür. Stattfinden wird das Ganze von 14-17 Uhr im Edeka Röthemeier in Eisbergen! Tausche deine doppelten Sticker mit anderen Sammelbegeisterten und vollende dein Sammelalbum! See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

6 Tagen vor

FSC Eisbergen

Abseits des aktiven Spielbetriebs haben die Sanierungsarbeiten an unserem geliebtem Sportheim, sowie den Umkleidekabinen begonnen. Gestartet wurde letzte Woche mit dem Einbau der neuen Heizungsanlage. Weitere Arbeiten folgen in den kommenden Wochen und lassen die Vorfreude auf die sanierten Kabinen zur Rückserie weiter steigen. Dank des Engagements vieler ehrenamtlicher Helfer konnte dieses Projekt erst ins Leben gerufen werden, denn wie viele wissen, gewann unser FSC im vergangenen Jahr beim Klimawettbewerb der Westfalen Weser Energie-Gruppe 20.000 Euro. Das energetische Sanierungskonzept wird somit umgesetzt und trägt zudem zum Klimaschutz bei. See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

FSC Eisbergen

Das Neujahrsturnier war ein voller Erfolg!

Am Sonntag absolvierten die restlichen Jugendmannschaften ihre Turniere bei toller Atmosphäre und packenden Spielen.

Auch hier gilt noch einmal allen Beteiligten der größte Dank, dass unser Neujahrsturnier erneut so toll ablaufen konnte! See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

FSC Eisbergen

Das Warten hat ein Ende! 😍

Ab sofort könnt ihr eure Stars beim Edeka Röthemeier in Eisbergen sammeln. Je 10€-Einkaufswert erhaltet ihr ein Stickerpaket dazu. See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

FSC Eisbergen
Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

FSC Eisbergen

Die ersten Jugendturniere des Neujahrsturniers sind heute gespielt worden. Beginnend mit der D-Jugend, gefolgt von den F-Junioren und abschließend spielten die C-Junioren den Sieger aus.

Bei einer tollen Atmosphäre und fairen Spielen bedankt sich der FSC bei allen Spielern, Eltern und Trainern für den tollen ersten Turniertag!
Auch morgen habt ihr weiterhin die Chance das brandneue Stickerheft von unserem FSC zu erwerben. Für eine kleine Spende in die Jugendkasse könnt ihr es bei Steffen Zolldann bekommen, bevor am Montag der offizielle Sammelstart im Edeka Röthemeier in Eisbergen beginnt!

Währenddessen spielte unsere Erste ihr Turnier in Hausberge – bekleckerte sich dabei aber nicht mit Ruhm. Als Gruppenzweiter zog man ins Halbfinale ein, bei dem man Sekunden vor Ende knapp mit 2:3 verlor. Das Elfmeterschießen um den 3. Platz verlor man gegen die Hausberger Allstars. Immerhin konnte Malte Nolting etwas abräumen, denn sein Tor wurde zum schönsten Tor des Turniers gekürt! See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

FSC Eisbergen

Der 1. Eisberger Budenzauber ist Geschichte – und war ein voller Erfolg!

Volle Tribünen, toller Fußball und ein ausgeglichenes und bis zum Schluss spannendes Turnier beschreiben den gestrigen Abend am besten.

Erst im letzten Spiel entschied sich der Titel. Mit nur einer Niederlage und drei Siegen setzten sich die von Justus Arnsmeyer gecoachten Kiezkicker 48 knapp vor Hubi’s Lila Lümmel durch!

Als bester Torschütze des Turniers schnappte sich Andriko Salein mit fünf Treffern die Torjägerkanone.
Mit reflexartigen und unnachahmlichen Paraden wurde Steffen "Zocco" Zolldann von den Mannschaften zum besten Torwart des Turniers gewählt!

Auch die Lila Weiße Partynacht kam super an. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte Partystimmung im Vereinsheim! See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen