Die Zweite steigt in die Kreisliga A auf!

Abenteuer Kreisliga A!

Es kam plötzlich und wird für viele eine Überraschung sein. Nachdem die Hauptmänner des Mindener Fußballkreises eine Aufstockung der Kreisliga A auf 20 Teams beschlossen hatten, stand unsere Zweite erneut vor der Entscheidung, ob ein Aufstieg in die Kreisliga A in Frage kommt.

Zunächst hatte sich die Mannschaft gegen einen Aufstieg entschieden, denn man wolle keinen Profit aus der aktuellen Situation ziehen, doch angesichts der großen Anzahl an Aufsteigern wird sie diese Herausforderung annehmen und somit in die Kreisliga A aufsteigen!

Für die Mannschaft fühlt es sich zwar nicht wie ein richtiger Aufstieg an, dennoch sind die Jungs von Lars Brandt bereits heiß auf dieses Abenteuer und wollen die gezeigten Leistungen der vergangenen Saison bestätigen.

Für den FSC ist es etwas ganz besonderes, denn noch nie spielte eine Eisberger Zweitvertretung im Kreisoberhaus!