Erfolgreicher 2. Budenzauber!

Der FSC blickt auf ein gelungenes Wochenende zurück!

Hallenfußball für Groß und Klein, eine tolle Party und jede Menge gut gelaunte Beteiligte. Das Neujahrsturnierwochenende war ein voller Erfolg für die Jugendabteilung.

Am Freitag stieg die zweite Auflage des Eisberger Budenzaubers. Das vereinsinterne Turnier war erneut ein voller Erfolg, das mit dem Team „Eismeister“, gecoacht von Tim Pettenpaul, einen strahlenden Sieger hervorbrachte. Erneut war es gelungen ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld zu mixen, sodass sich die knapp 100 Zuschauer über spannende Spiele freuen durften. Die Torjägerkanone sicherte sich außerdem Youngster Laurin Kuhnert, vor den torhungrigen Stürmern der zweiten Mannschaft – Jan Freding und Kevin Düker erzielten ebenfalls 3 Tore! Als bester Torwart wurde Sven Sauerborn für seine starken Reflexe ausgezeichnet. Für zusätzlich gute Stimmung sorgten vor allem die beiden erstklassigen Kommentatoren Lars Brandt und Steffen „Zocco“ Zolldann, die viele Aktionen auf und neben dem Platz mit Sprüchen zum Schmunzeln begleitet haben.

Die Lila Weiße Aftershowparty stieß mit über 100 Gästen auf große Resonanz. Die Mischung aus Spielern von der A-Jugend bis zur Altherren konnte nicht nur in der Halle überzeugen, sondern auch auf der Tanzfläche. Bis in die frühen Morgenstunden wurde kräftig gefeiert – ein vielversprechender Beginn für ein verheißungsvolles Jahr!

Abschließend möchte sich das Budenzauber-Team recht herzlich für die große Resonanz und die lobenden Worte bedanken. Wir hoffen es hat euch auch so großen Spaß gemacht wie uns! Wir freuen uns bereits jetzt auf die dritte Auflage im nächsten Jahr!