Dauerkarte 2018/19

Dauerkarte 2018/19

 

Ihr wolltet sie, ihr kriegt sie!

Die erste Dauerkarte für unseren FSC ist da!
Passend zum 70. Jubiläum schenkte unsere Erste dem Verein die lang ersehnte Rückkehr in die Bezirksliga. Und das sollte Anlass genug für etwas Besonderes sein – etwas Besonderes für unsere einzigartigen Fans! Ohne die ständige Unterstützung hätte dieser Verein, diese Mannschaft, den Aufstieg niemals realisieren können. Und daher möchte der FSC danke sagen – an alle Mütter, Väter, Oma & Opas. An alle Sympathisanten und Gönner, Freundinnen und Kumpels und nicht zu vergessen – der Südkurve Eisbergen!

Mit der offiziellen und personalisierten Dauerkarte habt ihr die Möglichkeit JEDES HEIMSPIEL unserer Lila Weißen in der Bezirksligasaison 2018/19 zu erleben.

Wie das funktioniert? Ihr bezahlt einmalig 50 € und spart euch das lästige Bezahlen an jedem Sonntag. Solltet ihr bei allen 15 Heimspielen zur Unterstützung am Twiesbach sein, so spart ihr zudem auch noch etwas Geld. Denn die Eintrittspreise für Herren belaufen sich in der Bezirksliga auf 4 €.

*Die Dauerkarte ist nicht übertragbar!

Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch an Thomas Mohme wenden.