Nachtrag Jahreshauptversammlung

Nachtrag Jahreshauptversammlung
Auf der Jahreshauptversammlung 2017 sind unter starkem Applaus der anwesenden Mitglieder Ehrungen vom ersten und zweiten Vorsitzenden, Thomas Schlüter und Antonio Furioso, vorgenommen worden.
 
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Saskia Schmidt, Patrick Schmidt und Anke Brandt-Könemann.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Karl-Heinz Korff.
Für 65 Jahre Mitgliedschaft mit Ernennung zu Ehrenmitgliedern wurden geehrt: Dr. Gerhard Westermann und Gerhard Vauth.
 
Verabschiedet wurde der langjährige Platzwart Ralf Sachser. Als Nachfolger wurde als neuer Greenkeeper Jürgen Remmert begrüßt.
 
Den Sportsfreunden Thomas Mohme, Frank Büsscher und Henning Rahlfs wurde besonderer Dank ausgesprochen für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz.