9 Punkte Sonntag für Lila Weiß

Ein perfekter Sonntag für unseren FSC!

Die Dritte gewinnt mit 6:2 (1:1) beim Tabellenführer SV Bölhorst/Häverstädt IV! Neuzugang Niklas Fritsch konnte direkt seine Klasse unter Beweis stellen und brachte die Lila Weißen mit einem Dreierpack auf die Siegerstraße. Die weiteren Tore erzielten Kevin Tran, Johann Kehler und Alfred Wotsch.

Gleiches Ergebnis für die Zweite gegen Makedonikos Minden. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand konnte die Partie noch vor der Pause entschieden werden, denn die Jungs von Ruud Verberne stellten schnell auf 4:1 durch Tore von Laurin Kuhnert, Tim Witthaus, Leon Faber und Paul Rahlfs. Nach der Pause erhöhten erneut Tim Witthaus und Jan Bongard auf 6:1, ehe die Gastgeber noch einmal Ergebniskorrektur betreiben konnten.

Die Erste konnte ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellen und gewinnt mit 5:0 gegen den SV Oetinghausen 06. Bereits nach 12 Minuten stand es 2:0. Das Sturmduo Niklas Fehrmann und Sören Borchert brachten ihre Farben schnell auf die Siegerstraße. Die Gäste wurden daraufhin stärker und erarbeiteten sich einige Chanchen, die Lars Meyerer aber mehrfach vereiteln konnte. Mit einem Doppelschlag nach der Pause durch Niklas Fehrmann und Jan Nolting war die Partie entschieden. Nico Kolepke köpfte nach einem Standard den 5:0 Endstand in die Maschen.

Fotos von Andriko Salein, Anisja Mohme und Eileen Fiebich