Die Erste testet gegen den TuS Holzhausen/Porta

Endlich wieder Fußball! 💜

Auf den Tag ist es morgen ganze 255 Tage her, dass eine Eisberger Herrenmannschaft ein offizielles Spiel bestritten hat. Mit einem Last-Minute Remis (2:2 gegen den TuS Dielingen) verabschiedeten sich die Jungs von Keule Korff in die Corona-Zwangspause und konnten ihre herausragende Hinrunde nicht zu Ende spielen.

Nachdem nun seit einigen Wochen locker gekickt wurde geht es seit knapp zwei Wochen wieder im geregelten Trainingsbetrieb weiter. Die Saisonvorbereitung hat begonnen und beinhaltet am morgigen Mittwoch endlich das erste Testspiel. Gegner ist einer der Aufstiegsaspiranten aus der Kreisliga B Süd – der TuS Holzhausen/Porta. Die Mannschaft befindet sich momentan in einem Umbruch und wird auch in ihr erstes Testspiel seit mehreren Monaten gehen.

Anstoß der Partie ist Mittwoch um 18:30 Uhr in Holzhausen. Bei bestem Sommerwetter sind alle Lila Weißen gerne gesehen – die Jungs freuen sich auf Unterstützung!

Bitte denkt dennoch weiterhin an die allgemeinen Corona-Regeln. Der TuS Holzhausen/Porta bietet zudem den Check-In per Luca-App an ☝🏻