Erfolgreiches Wochenende der Senioren

 

Zweite feiert Kantersieg!

Mit einem in der Höhe noch zu niedrigen 5:0 (1:0) Heimerfolg gegen den TuS Volmerdingsen II holen sich unsere Jungs den 2. Sieg im 2. Spiel.

Nach bereits 8 Spielminuten schloss Hendrik Evers die Vorarbeit von Marvin Rinne eiskalt zur Führung ab.
Kurz vor der Pause hatte der Gastgeber Glück, denn ein Schlänzer der Gäste knallte ans Aluminium.

In der zweiten Hälfte drehten die Lila Weißen auf und markierten durch Pascal Pleyer das 2:0.
Nach schönem Solo erzielte Paul Rahlfs das 3:0 in der 64. Minute.
Den 5:0 Entstand besorgte Kapitän Marvin Rinne mit einem Doppelpack in der Schlussphase!

Punkteteilung gegen Volmerdingsen.

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnte unsere Erste keinen Sieg einfahren.
Obwohl die Einstellung im Vergleich zur Vorwoche deutlich besser war, verpasste man es die Führung vor der Pause auszubauen.
Nach wenigen Minuten wurde Dennis Brinkmeier im Strafraum zu Fall gebracht und verwandelte diesen zur 1:0 Führung.
Trotz Ausgleich in der 22. Minute stellte Brinkmeier nur 5 Minuten später die alte Führung wieder her.

Nach dem Seitenwechsel war es ein offenes Spiel, indem jedoch nur der Gast den erneuten Ausgleich erzielte.

Im Spiel unserer Dritten holten unsere Jungs einen 3:1 Auswärtssieg bei Union Minden II!
Erfolgreich für den FSC waren Simon Kilzer und Harold Klassen. Dazu kam der zwischenzeitliche Ausgleich durch ein Eigentor der Gastgeber in der ersten Halbzeit.