Große Schritte Richtung Klassenerhalt

Mit den vergangenen drei Spielen hat unsere Erste, trotz zahlreicher Ausfälle, wichtige Schritte im Abstiegskampf gemacht.

Zuerst wurde der TuS Petershagen/Ovenstädt mit 7:1 (4:1) am heimischen Twiesbach geschlagen und nur drei Tage später das nächste Kreisduell bei der FT Dützen mit 4:1 (0:0) für sich entschieden.
Das nächste Sechs-Punkte-Spiel gegen den VfL Mennighüffen lief auch zu Gunsten der Elf von Trainer Keule Korff! Mit 3:1 (1:0) wurde dieses wichtige Spiel gewonnen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

Die nächsten und damit auch letzten fünf Saisonspiele finden allesamt am Twiesbach statt! Die Jungs freuen sich über jeden einzelnen Unterstützer, der dazu beitragen kann den erneuten Klassenerhalt zu erreichen! 💪🏻💜

Am Sonntag kommt die Spitzenmannschaft vom BV Stift Quernheim an den Twiesbach. Anstoß ist um 15 Uhr!

Zuvor spielt die Dritte gegen SC BW Lerbeck II und die Zweite gegen RW Rehme!

FSC – TuS Petershagen/Ovenstädt 7:1 (4:1): 5x Fehrmann, Fiebich, Wehage

FT Dützen – FSC 1:4 (0:0): 3x Fehrmann, Dröge

FSC – VfL Mennighüffen 3:1 (1:0): Fehrmann (HE), Stahlhut, J. Nolting