Keule Korffs Abschiedsspiel am 15. Juni

Ehre, wem Ehre gebührt! 🤞🏻

Nach 10 Jahren ist Schluss – doch nicht ohne ein letztes großes Abschiedsspiel. Es ist Zeit, Keule gebührend zu verabschieden.

Am Samstag, den 15. Juni, steigt Keules Abschiedsspiel am Twiesbach. ☝🏻

Der Tag soll ganz in Keules Sinne stehen – Guter Fußball, eine familiäre Stimmung, ein paar Kaltgetränke und im Anschluss eine fette Party! Eine Auswahl von Spielern, welche unter Keule beim FSC trainiert haben gegen eine elitäre Auswahl von Keules Freunden & Weggefährten!🙌🏻

Nach vielen erfolgreichen Saisons als Stammspieler beim Landes- und Westfalenligisten FC Bad Oeynhausen ging es für Carsten Korff zum Ende seiner aktiven Zeit zurück zum FSC. Er unterstützte Ralf Fehrmann als spielender Co-Trainer in der Kreisliga B. Vor der Saison 2014/15 hatte Keule dann eine junge Eisberger Mannschaft von Ralf Fehrmann in der Kreisliga B übernommen. Zwei Aufstiege und einige Saisons später soll die Mannschaft, weiterhin gespickt mit echten Eisberger Jungs, in der Bezirksliga an Ralf Fehrmann zurückgegeben werden. Legendenstatus erreicht – nun ist es Zeit das mit einer riesengroßen Sause zu feiern!

Erst durch Keule ist diese einzigartige Freundschaft zum FC Bad Oeynhausen entstanden – „gemeinsame“ Mannschaftsabende, unzählige Freundschaftsspiele, Einladungen zu Vereinsfeiern und eine legendäre Schlussphase der Saison 2018/19, in der unser FSC durch ein 0:0 beim FCO den am Ende nötigen Punkt zum Klassenerhalt holte – wobei der FCO dadurch in die Aufstiegsrelegation musste. Diese wurde aber mit Unterstützung von vielen Eisbergern am Ende erfolgreich absolviert, sodass der FC Bad Oeynhausen seitdem endlich wieder in der Landesliga spielt!

Alte Weggefährten, Familie oder Freunde von Keule, dem FSC und dem FCO – kommt vorbei und macht diesen Tag einzigartig! Für reichlich Getränke und Verpflegung ist gesorgt. 💜💙