Lila Weiße Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Mahatma Ghandi hat einmal gesagt, dass die Zukunft davon abhängt, was wir heute tun.

Liebe Sportsfreunde,

liebe Engagierte in unserem Verein,

in 2022 konnten wir endlich wieder, trotz Corona, ein fast ganz normales Sportjahr mit allen sportlichen Höhen und Tiefen durchführen. Wie haben wir das in den vorangegangen zwei Jahren vermisst.So war der Spiel- und Trainingsbetrieb bis vor kurzem noch in vollem Gange.

Besten Dank an alle Mitglieder für ihre Vereinstreue. Besten Dank bei allen Verantwortlichen, Trainern, Übungsleitern, Betreuern, Schiedsrichtern und bei allen sonst noch für den Verein ehrenamtlich Tätigen. Nicht zu vergessen dabei unsere Freunde, Gönnern und Sponsoren.

Ohne all diese wäre das gute Miteinander, der geliebte Fußballsport in unserm Verein unter Opferung von unzähligen Stunden der Freizeit nicht möglich.

Im Jahr 2023 begeht unser Verein sein 75-jähriges Bestehen. Die Weichen für ein erfolgreich gestaltetes Jubiläumsjahr sind dank unseres Planungsteams bereits gestellt.

Zum Schluss will ich noch den Bogen zum eingangs geschriebenen Satz von Mahatma Ghandi schlagen, denn er gilt mehr denn je, wenn wir auf die kommenden Herausforderungen im Großen wie im Kleinen blicken. 
Für eine erfolgreiche Zukunft vor Ort kann sich jeder als engagiertes Mitglied in unseren FSC einbringen. Das schafft sozialen Zusammenhalt und Teamgeist. Alles das, was uns Sportfreunde heute auszeichnet soll auch für zukünftige Jahrgänge gelten. 

Der Vorstand wünscht allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme an den besinnlichen Weihnachtstagen, sowie für das neue Jahr 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Friedrich Ackmann

im Namen des Vorstandes

vom Fußball-Sport-Club Eisbergen eV