Schiedsrichter-Influencer „Qualle“ kommt zum FSC!

Quelle: welt.de / Kai Senf
Quelle: welt.de / Kai Senf

Der Tik-Tok-Star Pascal Martin – eher bekannt als „Qualle“ – kommt im Rahmen des Fuper-Fußballcamps nach Eisbergen.

„Qualle“ hat mit seinem Account mehr als eine halbe Million Follower auf TikTok, Videos von ihm werden millionenfach geschaut. Als Influencer wirbt er für das Pfeifen auf dem Platz und setzt sich für Veränderung im Fußball ein. Er wirbt für Fairplay und fordert „Respekt für den Schiedsrichter.“

Am 05.07. wird er im Eisberger Sportheim einen Workshop rund um das Thema „Schiedsrichterei“ halten. Für einen Kostenbeitrag von 20 € könnt ihr teilnehmen und Qualle treffen!

Ihr habt Fragen? Gerne könnt ihr Joshua Mohme oder Birte Zolldann ansprechen.
*Auf Grund begrenzter Kapazitäten ist der Workshop auf maximal 30 Teilnehmer:innen begrenzt. Sollten es mehr Anmeldungen werden, dann wird es eine Warteliste geben.

Hier geht’s zur Anmeldung: