Volle Hütte beim 2. Bingo-Abend!

Der 2. Bingo-Abend des FSC war ein voller Erfolg! 🙏🏻

Auf Grund der regen Beteiligung bei der ersten Bingo-Veranstaltung vor der Corona-Pandemie, wurde die diesjährige Veranstaltung im Voraus ins Eisberger Bürgerhaus ausgelagert.
Knapp 150 Personen fieberten bei bester Laune den Gewinnzahlen des Lila Weißen Bingorads entgegen. In zwei Runden wurden zahlreiche Gewinne unserer großzügigen Sponsoren abgestaubt – hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Zweirad Reese, Krombacher, Edeka Röthemeier, PhysioPlus, Friseursalon Haarlekin & El Toro!

Mit schlechten Witzen und tollen Anekdoten sorgten unsere beiden verkleideten Spaßkanonen Toni & Lars für stets gute Laune und super Stimmung im gesamten Saal. Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer – ohne euch wäre diese tolle Veranstaltung niemals möglich gewesen!

Im Anschluss an den offiziellen Bingo-Teil wurde noch bis in den frühen Morgen bei Musik und Kaltgetränken getanzt und gefeiert. 🎉

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Bingo-Abend im kommenden Jahr! 💜

Fotos vom Abend findet ihr hier

Fotos von Andriko Salein