Voller Erfolg beim 4. Budenzauber 2024!

Die vierte Ausgabe des vereinsinternen Budenzaubers am Neujahrsturnierwochenende war ein voller Erfolg! 💜

8 gemischte Teams kämpften in der Hausberger Halle vor zahlreichen Zuschauern um den begehrten Pokal.
Nach vielen spannenden Partien konnte sich das Team von Lars Meyerer & Interimstrainer Thomas Mohme „AC Arminia Bierfehlt“ den Pokal schnappen 🏆 Im Finale wurde das Team Eisbergens Elite um den besten Torschützen Nico Kolepke im Neunmeterschießen bezwungen.
Den dritten Platz und den längsten Teamnamen jemals sicherte sich das Team von Dennis Winter – „Die Turnierleitung gibt einen aus“

Zum besten Torhüter wurde erneut Marcel Meisters gewählt und konnte neben dem Siegerpokal noch eine persönliche Trophäe mit nach Hause nehmen.

Einen feuchtfröhlichen Abend verbrachten daraufhin 150 Personen im Sportheim und tanzten bis in die Morgenstunden 💃🏼🍻

Ein paar Einblicke könnt ihr in unserer Galerie erhalten: zur Galerie!

Fotos von Andriko Salein
(www.andrikosalein.de)