Voller Erfolg beim Bingo!

Ein voller Erfolg!

Das erste Bingo des FSC Eisbergen ist Geschichte – und bei Alt und Jung hervorragend angekommen.
Es herrschte von Beginn an eine ausgelassene Stimmung, welche von den beiden Moderatoren des Abends, Lars Brandt und Antonio Furioso, immer weiter angefeuert wurde.
Jede Runde des Bingorades wurde aufmerksam verfolgt und das Mitfiebern hatte sich bei den tollen Preisen auch gelohnt. Vor allem die Schnapszahlen wurden mit großer Euphorie erwartet und schlugen wie eine Partybombe ein, sodass kurzfristige „Ally-Pally-Stimmung“ aufkam.
Auch die Aftershowparty wurde mit reger Beteiligung gerne angenommen. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert und lieferte einen traumhaften Abschluss eines tollen Events, welches sicherlich nicht das letzte gewesen sein wird!

Das Bingo-Team möchte sich erneut bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern bedanken, ohne die es niemals so ein schöner Lila Weißer Abend hätte werden können!