Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Wieder geht ein besonderes Jahr zu Ende. Lange Zeit war so gut wie kein oder nur kaum unser geliebter Fußballsport möglich. Im Frühjahr und Sommer hatte sich die Situation stabilisiert, ja fast normalisiert. Die neueste Coronawelle hat jetzt erneut mit voller Wucht zugeschlagen und insbesondere den Amateursport ausgebremst. Wir sollten jedoch alle gemeinsam nach vorne schauen und fest daran glauben, dass im neuen Jahr mit Disziplin und Respekt zueinander wieder ein Stück weit Normalität in allen Bereichen des Lebens Normalität einkehren wird.

An dieser Stelle einmal besten Dank bei allen Mitgliedern für ihre Vereinstreue, bei allen Verantwortlichen, Trainern, Übungsleitern, Betreuern, Schiedsrichtern und allen sonst noch für den Verein ehrenamtlich Tätigen, die sich mit Herz und Verstand, sich mit Engagement, sich mit Begeisterung und das auch mit einer gewissen Leidensfähigkeit eingebracht haben. Nicht zu vergessen gilt Dank zu sagen an die finanziellen Unterstützer.

Ohne all diese wäre der Fußballsport in unserem Verein und in der Vereinsgemeinschaft nicht möglich.

Der Vorstand wünscht auf diesem Weg besinnliche und frohe Weihnachtsfesttage und für das neue Jahr 2022 vor allen Dingen gute Gesundheit.

Friedrich Ackmann
im Namen des Vorstandes
vom Fußball-Sport-Club Eisbergen eV