JHV 2013

Auf der Jahreshauptversammlung des FSC Eisbergen e.V. am Freitag, dem 29.06.2013, wurden unter großem Applaus als einer der nennenswerten Höhepunkte die Jubilare für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige, 60-jährige und zum erstem Mal für 65-jährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden Thomas Schlüter und dem 2. Vorsitzenden Antonio Furioso mit Ehrenurkunden und Vereinsnadeln geehrt.
Besonders geehrt worden sind dabei fünf Mitglieder für 65 Jahre Mitgliedschaft. Allesamt im Gründungsjahr 1948 dem FSC Eisbergen e.V. beigetreten und teilweise sogar Gründungsmitglieder. Als besondere Überraschung spricht der Vorstand für drei der fünf Jubilare die Ehrenmitgliedschaft aus. Auf Grund der wirklich seltenen Gegebenheit, dass 65 Jahre Mitgliedschaft außergewöhnlich sind und dass auch noch teilweise Gründungsmitglieder mit dabei sind, hier die fünf Ehrenmitglieder:
Wilhelm Vogt, Herbert Harting, Heinz Kleine, Günter Lohnsmeier und Gerd Olbricht.

Zwei der fünf Jubilare sind schon vor längerer Zeit zu Ehrenmitgliedern ernannt worden.

Thomas Schlüter und Antonio Furioso ehren weiterhin zwei Sportsfreunde für ihre bisherigen Tätigkeiten im Vorstand. Jürgen Remmert für 15 Jahre Kassenwart und Tobias Lyck für 10 Jahre Spartenleiter wird jeweils ein Präsentkorb überreicht. Beide haben den Wunsch geäußert, ein wenig Pause zu machen und als Amtsträger erst einmal auszuscheiden. Als Nachfolger werden die Sportsfreunde Florian Vauth als neuer Kassenwart und Matthias Korff als neuer Spartenleiter jeweils einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Herzlichen Glückwunsch!!
Als ein weiterer wichtiger Punkt der Jahreshauptversammlung sind zu nennen die zwei jeweils einstimmig erfolgten Beschlüsse über die Einführung von SEPA.